Sterkrader Straße 82, 47167 Duisburg-Hamborn

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Am 13. Juli 1969 wurde unser Kirchengebäude mit einem festlichen Gottesdienst eingeweiht. Es sollte nun für die drei bisher selbständigen Gemeinden Neumühl 1, Neumühl 2 und Hamborn ein neues gemeinsames Zuhause sein.

In dem Kirchengebäude stehen zur Versammlung zu Gottesdiensten ein 400 Personen fassender Kirchensaal, ein kleiner Versammlungsraum im Erdgeschoss sowie im Keller 3 weitere Räume, welche unterschiedlich genutzt werden können, und eine kleine Küche zur Verfügung.

Jeden Sonntag findet um 09.30 Uhr im großen Kirchensaal ein Predigtgottesdienst mit Abendmahlsfeier statt, der durch Gemeinde- und Chorgesang umrahmt wird.

Gemeindeleiter: Siegfried Amann, ihm zur Seite steht ein Team von mehreren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die unterschiedlichsten Aufgabenbereich in der Gemeinde.

Gottesdienst
Sonntag 09:30h

Kindergottesdienst sonntags während des Gottesdienstes

Die Gemeinde bietet Kindergottesdienst, Konfirmandenunterricht, Seniorennachmittage, Chorproben u.a.m. an. Darüber hinaus finden hier die unterschiedlichsten Veranstaltungen, wie Festgottesdienste zu besonderen Anlässen, Chorkonzerte, Basare u.ä. in regelmäßigen Abstanden statt.