Anschrift:

Schwabstraße 30a
70197 Stuttgart

Gottesdienst:

Sonntags um 10.00h (nicht regelmäßig), bitte erfragen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wer sind wir?


Frontansicht der Gemeinde Stuttgart

Die Kirche der Apostolischen Gemeinde Stuttgart findet man in der Schwabstraße 30a in Stuttgart-West. Hier versammeln wir uns sonntags zum Gottesdienst.

Innenansicht des Gemeinderaums

Der Gottesdienst beginnt mit Gebet, daran folgt eine freigesprochene Predigt, die ein Bibelwort zur Grundlage hat. Der Gemeindechor und die Gemeinde ergänzen und unterstreichen die Predigt mit Gesang. Zu besonderen Anlässen kann der Ablauf des Gottesdienstes variieren. Der Dienst in der Gemeinde ist ehrenamtlich. Die Cafeteria lädt nach dem Gottesdienst zum Verweilen ein und bietet noch die Möglichkeit für ein Nachgespräch.

Die Stuttgarter Kirche ist nicht nur ein Versammlungsort zum Zweck eines Gottesdienstes, sondern bietet die Möglichkeit für weitere Nutzungen, z.B. Gemeindekreis, Chorproben und für die Treffen der Jugendlichen. Ein eigener Jugendraum steht zur Verfügung.

Für weitere Informationen und Fragen wenden Sie sich bitte an Bischöfin Elke Heckmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)