Schubertstraße 3a - Völklingen Stadtmitte

Gottesdienste am Sonntag: 10.00 Uhr

Veranstaltungen am Mittwochabend: 19.00 Uhr

 

Die Apostolische Gemeinde Völklingen ist eine von 42 Ortsgemeinden der Apostolischen Gemeinschaft e.V. Düsseldorf in Deutschland.

Wir verstehen uns als Freikirche und als eine Abteilung innerhalb der Kirche Jesu Christi.

Das Zeugnis von Jesus Christus steht im Mittelpunkt der Evangeliumsverkündigung.

Wir laden Menschen ein, sich mit Gott versöhnen zu lassen und rufen sie in die Nachfolge als Jüngerinnen und Jünger von Jesus Christus. Die persönliche und freie Glaubensbeziehung zu Jesus Christus soll die Menschen zu einem mündigen und aktiven Christsein befähigen.

Wir freuen uns, an unserem Gemeindestandort in Völklingen diese frohe Botschaft des Evangeliums verkündigen und leben zu können.

Wir feiern sonntägliche Gottesdienste und Veranstaltungen, zu denen sie herzlich eingeladen sind.

Daneben stehen Ihnen wöchentlich wechselnde Themenabende, Gebetskreise und Bibelstunden offen.

Ansprechpartner: Ältester Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.