Nachdem unsere neue Kirchenzeitschrift Blickpunkt überwiegend mit positiver Resonanz in das Jahr gestartet ist, möchte wir über ein zusätzliches Angebot hinsichtlich des Inhaltes unterrichten. Es gibt die Ausgabe 2 auch als „Hörbuch“, welche von Bruder Rolf Amann erstellt wurde. Dies ist besonders für sehbehinderte Menschen eine gute Alternative zur Printausgabe.

Bitte gebt diese Information weiter an die Vorsteher oder Seniorenmitarbeiter, dass der Blickpunkt auch in dieser Form erhältlich ist. Anfragen richtet Ihr bitte an die Verwaltung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Kosten pro CD liegen gleich dem Bezugspreis für das Einzelheft bei 4,- €. Wie wir mit diesem Angebot weiter verfahren wird abhängig sein von der Nachfrage. Eine ausführliche Information wird voraussichtlich auch im nächsten Heft erscheinen.