Am 21. September 2019 findet von 11.00 bis 15.00h in der Gemeinde Düsseldorf-Eller das Gesangsseminar "Auszeit für mich" mit Carola Laux statt. Das Seminar war bereits für den Herbst angekündigt, musste jedoch aufgrund einer Erkrankung von Carola Laux ausfallen.

Durch Dankbarkeit können wir unsere Lebensqualität deutlich verbessern. Wie können wir diese Grundhaltung einüben und genießen? Ein Tag für alle, die sich nach Weite im Fühlen und Denken sehnen und Gott und sich selbst begegnen wollen. Elemente: Inspirationen, geistlicher Impuls, Gesprächsaustausch, Zeiten der Stille und Singen wohltuender Herzlieder der Sängerin Carola Laux. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Ein Lächeln genügt.

Anmeldungen zu dem Seminar, welches € 15,00 kostet, sind Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ab sofort möglich.