Im Nachgang zu ProChrist 2016 gibt es in der Gemeinde Düssedorf-Mitte montags an fünf Abenden einen Glaubenskurs für Menschen die sich für den christlichen Glauben interessieren.

Das Prochrist Live Düsseldorf Team startet nun mit einem gemeinsamen (ökumenischen) Glaubensgrundkurs für Neubekehrte, oder solche, die mehr über Jesus Christus und ein Leben mit ihm wissen wollen. Am Montag 21.11.16 geht's los!
Wir wollen eine Möglichkeit der Nacharbeit anbieten für die Gäste von der Prochrist-Woche, aber auch für Menschen aus eurer Gemeinde, die Interesse an einem Glaubensgrundkurs haben. (Flyer im Anhang)
Es wäre super, wenn ihr diese Information weiterleitet in euren Gemeinden, wir haben nämlich noch einige freie Plätze !!!
Bitte fragt in euren Gemeinden und Hauskreisen nach. Wer noch teilnehmen möchte, kann sich bei Joela Bieker oder Horst Löb anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  / 01573 9267872 /  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  /  0157 36261514
Oder einfach kurz entschlossen vorbei kommen!

GLAUBENSKURS:
 "Ich glaube, da ist noch mehr!"

Herzliche Einladung zu einem Grundkurs des christlichen Glaubens. In diesem Glaubenskurs machen wir uns an sechs Terminen gemeinsam auf den Weg und gehen die ersten Schritte in ein neues Leben.

> 21. November 2016: Wer ist Jesus – für Dich?
> 28. November 2016: Umkehren – zurück zum himmlischen Vater
> 5. Dezember 2016: Bibellesen mit Begeisterung und Beten ohne Langeweile
> 12. Dezember 2016: Gemeinsam auf dem Weg – die Gemeinde und der Heilige Geist
> 19. Dezember 2016: Nachfolgen – Leben mit Jesus als Steuermann
> 2. Januar 2017: Weitersagen von Jesus – Gutes teilen

Jeweils am Montag um 19.00 Uhr in den Räumlichkeiten der Apostolischen Gemeinschaft (Cantadorstr. 11, 40211 Düsseldorf). Die Termine können auch einzeln besucht werden. Es empfiehlt sich aber, an allen Terminen teilzunehmen. Durch den Kurs führen Pastor Klaus-Dieter Passon (Jesus-Haus-Gemeinde, Vorsitzender der Evangelischen Allianz Düsseldorf) und ein Team von PROCHRIST LIVE Düsseldorf unter Leitung von Joela Bieker und Horst Löb. Der Kurs wird kostenlos angeboten.